Rückblick | Ogletree Victory Runners bei der 19. Berliner Wasserbetriebe Teamstaffel

June 27, 2018

Nach einem Jahr Pause ging die „Ogletree Victory Runners“ Staffel bei der „19. Berliner Wasserbetriebe 5×5 km Teamstaffel“ wieder an den Start.

Mehrere Wochen Training lagen hinter den 5 Läuferinnen und Läufern des Berliner Ogletree Deakins Büros bis es am Donnerstag, 6. Juni 2018, soweit war: Unsere Teamstaffel ging an den Start und verbesserte die eigene Gesamtzeit um 12 Minuten!

Unsere Platzierung ist zwar ausbaufähig – Platz 1781 von über 5500 Staffeln – aber wir finden:

In diesem „Erfolg lässt sich‘s dennoch ganz gut baden“ und am Ende wiegt der Wille des Durchhaltens und der Zusammenhalt mehr.

2019 gehen wir mit Sicherheit wieder an den Start – als Experten für Arbeitsrecht und Teamwork! Hier geht es zum offiziellen Rückblick der 19. Berliner Wasserbetriebe Teamstaffel: https://vimeo.com/221859041