Experten im Arbeitsrecht

Neben fundierten juristischen Kenntnissen zeichnet uns vor allem die langjährige, praxisorientierte Expertise aus und macht uns zu Experten im Arbeitsrecht.

Wir beraten Arbeitgeber aller Größenordnungen; vom Start-Up, über mittelständische Unternehmen bis zum etablierten „Global Player“ sowie die öffentliche Hand in sämtlichen Fragen des kollektiven und individuellen Arbeitsrechts.Auch Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte gehören zu unseren Auftraggebern.

Mit einer Vielzahl unserer Mandanten pflegen wir langjährige, vertrauensvolle Mandatsbeziehungen und unterstützen sie bei sämtlichen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Andere Mandanten kommen auf uns gezielt zu, wenn wieder einmal ein konkretes Projekt erfolgreich durchgeführt werden soll. Lässt sich im Konfliktfall eine gütliche Einigung nicht erzielen, führen wir für Sie deutschlandweit Arbeitsgerichtsprozesse durch alle Instanzen.

 

Vielsprachig

Trotz unserer Teamgröße beraten wir vielsprachig: Die Beratung unserer Fachanwälte erfolgt außer in deutscher Sprache auch auf Englisch, Französisch, Polnisch, Farsi, Russisch oder Chinesisch.

 

Auszeichnungen

In der aktuellen Ausgabe des JUVE Handbuchs 2016/2017 wurde das Berliner Büro von Ogletree Deakins  in der Kategorie “Weitere renommierte Kanzleien im Arbeitsrecht“ der „Region Ost & Berlin“ empfohlen.

Die Redaktion des renommierten Branchenverlags schreibt: „In ihren 3 Jahren am deutschen Markt hat die US-amerikanische Arbeitsrechtsboutique ein Team aufgebaut, dessen Größe die Beratung in interessanten Restrukturierungsmandaten erlaubt. Ein Beispiel ist die Arbeit für die Deutsche-WohnenGruppe. Zunehmend gelingt es, sich aus der Projektarbeit in die laufende Beratung zu entwickeln. Ihr globaler Ansatz wird von Wettbewerbern in den internationalen Großkanzleien interessiert verfolgt.“