Berlin, 1. Dezember 2023 – Der renommierte Arbeitsrechtler und SKW-Schwarz-Partner Dr. Martin Römermann (48) verstärkt ab Dezember 2023 das deutsche Büro der internationalen Arbeitsrechtskanzlei Ogletree Deakins in Berlin. Mit ihm wechselt der Associate Stephan Makowka (30) aus dem Berliner Büro von SKW Schwarz.


Dr. Römermann berät und vertritt vor allem IT- und Techunternehmen. In Berlin repräsentierte er SKW Schwarz über 14 Jahre als Partner im Arbeitsrecht. Zeitweise leitete er den Standort als Managing Partner. Zuletzt etablierte er die SKW-Praxis als Beratung für stark wachsende Start-ups. 

Bei Ogletree wird Dr. Martin Römermann gemeinsam mit der Managing Partnerin Dr. Ulrike Conradi und Partnerin Jacqueline Piran die Präsenz der Arbeitsrechtskanzlei auf dem deutschen Markt weiter ausbauen.

Die global agierende US-Kanzlei treibt damit ihren europäischen Wachstumskurs voran.  Am wichtigen Berliner Standort umfasst das Team von Ogletree mit Dr. Römermann und Stephan Makowka jetzt zehn Berufsträger.

Wir sind glücklich darüber, dass wir mit Herrn Dr. Römermann einen erfahrenen und in Berlin gut vernetzten Partner zu uns holen konnten, der unser Team persönlich und fachlich mit seinen Tech-Branchenfokus bereichert“, sagt Dr. Ulrike Conradi, Managing Partnerin im Berliner Büro von Ogletree Deakins.

„Ich freue mich darauf, meine Mandanten in das internationale Netzwerk von Ogletree Deakins einzubinden und den Standort Berlin gemeinsam mit einem motivierten Team weiter auszubauen“, so Römermann.

Über Ogletree Deakins: An 55 Standorten in Europa, den USA, Kanada und Mexiko unterstützen die über 950 Anwälte und Anwältinnen von Ogletree Deakins Unternehmen in allen arbeitsrechtlichen Belangen. In Europa ist die internationale Arbeitsrechtskanzlei in London, Paris und Berlin mit eigenen Standorten vertreten.

www.ogletree.com

Kontakt für Rückfragen:

Dr. Ulrike Conradi

Tel. +49 30 862030 139 Mob. +49 172 6808602
ulrike.conradi@ogletree.com

Verfasser

Topics


Zeige weitere Artikel

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden