Ogletree Deakins > Rechtsanwält*innen > Maximilian Colle

Maximilian Colle

Associate / Rechtsanwalt   |   Berlin

Maximilian Colle ist seit März 2023 als Rechtsanwalt bei Ogletree Deakins im Berliner Büro tätig. Von April 2019 bis August 2020 sowie seit September 2022 unterstützte er bereits den Berliner Standort als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Insbesondere durch diverse Praktika mit arbeitsrechtlichem Schwerpunkt eignete er sich bereits während seines Studiums fundierte Kenntnisse im Bereich des Arbeitsrechts an, welche er während seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter weiter vertiefen konnte.

Er berät nationale und internationale Mandanten in allen Aspekten des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts.

Darüber hinaus berät er Unternehmen auch zu aufenthalts- und arbeitsgenehmigungsrechtlichen Fragestellungen sowie zu den entsprechenden Antragsverfahren vor den deutschen Behörden.

Sprachen: Deutsch und Englisch

Mehr über Maximilian Colle