Ogletree Deakins > Rechtsanwält*innen > Dr. Martin Römermann

Dr. Martin Römermann

Partner / Rechtsanwalt / Fachanwalt für Arbeitsrecht   |   Berlin

Kontakt Dr. Martin

Dr. Martin Römermann ist seit 2023 als Partner im Berliner Büro von Ogletree Deakins tätig. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Dr. Martin Römermann ist in allen Bereichen des Arbeitsrechts sowie in angrenzenden Fragen des Gesellschaftsrechts erfahren und gerichtlich wie außergerichtlich ein routinierter Verhandlungsführer. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berät und vertritt er vornehmlich mittelständische und große IT und Tech-Unternehmen sowie Non-Profit-Organisationen umfassend im Individual- und Kollektivarbeitsrecht, bei der Restrukturierung und Sanierung sowie im Tarif- und Betriebsverfassungsrecht.

Zuletzt war er 14 Jahre im Berliner Büro von SKW Schwarz tätig, darunter auch als Standortleiter und Leiter der Praxisgruppe Arbeitsrecht.

Herr Dr. Römermann führt regelmäßig Workshops und Seminare für gewerbliche Anbieter und Mandanten zu verschiedenen arbeitsrechtlichen Themen durch.

Sprachen: Englisch und Deutsch

Mehr über Dr. Martin Römermann

Erfahrung

Beiträge von Dr. Martin Römermann